Dark World of Naruto
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Tokio Park

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Shuusho Makato
*Kyuubi no Jinchuuriki*~Soul of the 9 tail
Shuusho Makato


Weiblich Löwe Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 38

Tokio Park Empty
BeitragThema: Tokio Park   Tokio Park EmptyFr Jul 13, 2012 1:44 pm

[....]
Nach oben Nach unten
Shuusho Makato
*Kyuubi no Jinchuuriki*~Soul of the 9 tail
Shuusho Makato


Weiblich Löwe Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 38

Tokio Park Empty
BeitragThema: Re: Tokio Park   Tokio Park EmptyFr Jul 13, 2012 2:15 pm

[First Post]
Ich war im Park angekommen ich warte noch auf meine Genin. Ich frage mich echt warum ich das machte. Na ja Kohle muss man auch haben. Ich verdiente halt nicht viel in meiner Lehre. Der Rahmen hatte nicht wirklich satt gemacht .Ich war schon wieder etwas genervt. Es war ja nicht gerade einfach für mich .Es war nicht einmal 3 Tage her seit ich aus ein Mission wieder zurück war. Die Wunde im Bauch piekst und brannte einfach sehr *~Oh man wie das mich wieder nervt…hach yeh ein Glas Sake währe sicher was feines oh ne oder nicht schon wieder das Kyuubi das fehlt ir gerade etwas*~*ging es mir durch den Kopf“Hmmmmmm Du hohle Nuss.. das kann ja auch nicht werden“sagtew das Kyuubi zu mir. Ich musste mich ARK Zusammen reisen NICHT DEN Tabak zu rauchen den ich mir selber zog um etwas das dumme Gefühl los zu werden die Fuchsmade würde mir mein Gehirn wegätzend das war erschrecken und einfach nur nervig. Hm in meine Kopf hatte ich das Gefühl wenn die Flohtölle mit mir sprach als würde es quwiken. Oh Man das kann sicher an den Tabak liegen. Aber was will man ja machen geht ja nicht anders. Ich lehnte mich an einen Baum und warte ab. Bald tauchte Auch meine Genin auf. Ich versuchte ein Lächeln auf zu setzen.“Hallo meine Lieben dann fangen wir mal an…heute geht es darum wie kontrier ich mein Chakra drauf das ich auf Bäumen hoch laufen kann…der Baum Lauf nun wer weis was drübersagte ich und setzte mein übliches kaltes Lächeln auf. Die Genin zucken wieder zusammen. Sie wusste das ich Probleme mit meine Bijou hatte. Oder sie wusste das ich wieder mies drauf war. Ich konnte den Chakradruck in mein Adern merken. Ich wusste der Kyuubi hatte wieder eine mal schlechte Laune. Ich fragte mich was das rote Vieh überhaupt von mir wollte: Ich meine was machte das Ding in mein Körper .Ich hörte mein Genin gar nicht zu und lies sie machen. Ich hielt meinen üblichen Vortrag über Chakra. Ich fand das ganze etwas nervig im Dienst konnte ich nicht einmal Rauchen um mich etwas zu beruhigen; Die Genin hatten etwas Angst vor mir. Aber das war so ziemlich egal. Ich versuchte mich zu beruhigen. Ich verschlafe mein Team eine kleine Pause und holte ein paar Bento raus. Und lächelte dann etwas freundlicher Aber was wollte man machen. Ich versuchte mich zu kontrieren auf essen zu verzichten. Was nicht ganz einfach war. Ich hatte großen Hunger. Nach einer Weile hielt ich es nicht mehr aus und machte mich über eine Bento her.
Nach oben Nach unten
Chibiusa Zukino
Admin-samaa°Back Lady *~*
Chibiusa Zukino


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 12.07.12

Tokio Park Empty
BeitragThema: Re: Tokio Park   Tokio Park EmptyFr Jul 13, 2012 3:43 pm

Die Black Lady hatte mal wieder Langeweile und wusste auch nicht so recht was sie machen sollte denn als Leader der Neo Akatsuki hat man es eben nicht grade einfach denn sie musste die Bijuu Geister suchen um ihre Pläne in die Tat umsetzen zu können und die stärkste Armee von Neuen Jinchurikis aufzustellen um so ein für alle Mal für den Frieden in der Welt zu sorgen und das war nicht grade eine leichte Aufgabe. Wo sollte die Frau mit den langen rosa Haaren nur mit der Suche beginnen? Doch dann kam ihr eine Idee. Sie könnte ja ihre Freunde, die Fledermäuse für sie suchen lassen und so müsste Chibiusa nur noch zu dem Ort reisen an dem ein Bijuu vermutet wird und den Jinchuriki einsammeln. Und so tat sie es dann auch und sagte zu ihren Freunden Los meine Kleinen Lieblinge sucht mir ein Wesen das einen Geist wie das Kyuubi in sich trägt und erstattet mir dann Bericht sobald ihr was gefunden habt. Und nach diesen Worten machten sich die Fledermäuse auf um ihre Aufgabe zu erfüllen.
Einige Tage vergingen und die Black Lady wartete ungeduldig auf ein Zeichen der Kleinen Tiere. Doch es Tat sich nichts. So hatte Chibiusa sehr viel Zeit zum nachdenken. Sie dachte an ihre Vergangenheit, die fröhliche Zeit an der Akademie in Konoha und auch an ihre erste Große Liebe Prinz Diamond aber auch an den Clan der sie zu dem gemacht hatte was sie nun war denn sie war kein normaler Mensch mehr. nein sie war zu Black Lady geworden der Herrin der Dunkelheit Ach ja das waren noch Zeiten... Damals mit meinen Freunden in der Akademie als ich noch mit meinem Vater Mamoru und Mama Usagi das war so schön und was bin ich jetzt??? Hmm meine Eltern sind schon seit ein paar Hundert Jahren tot und ich bin alleine und war es auch immer wenn nicht damals Diamond und der Erleuchtete gekommen währen aber gut jetzt bin ich eben was ich bin ein fast herzloses Wesen ohne Gefühle, welches nur noch das Ziel hat den Frieden mit allen Mitteln zu erhalten, koste es was es wolle doch ist es wirklich das was ich will? Denn klar der Frieden ist schon wichtig aber zu diesem Preis?? Ich kann es nicht ändern doch es icht nicht grade das was ich meiner Sanija und der Kleinen Akiko die damals noch das neunschwänzige ding in sich hatte ach ja die kleine die war schon süß aber das war auch meine letzte offizielle Mission und dann als auch Akiko und Sanija verstorben sind war das Leben für mich einfach nur kalt. Kalt, Einsam und leer und ich suchte nach einem Sinn und diesen habe ich gefunden es wird nie wieder Krieg geben egal ob in der realen oder in der Schatten Welt ich werde die Welten einfach vereinen und mit Hilfe der neuen Jinchuriki den Frieden erhalten. Solche gedanken schwirrten der Lady in ihrem Kopf herum und sie hätte diese noch gerne weiter geführt doch kam dann einer der Fledermäuse zurück und meinte nur: Chefin... Che Chefin ich habe da was gefunden. es handelt sich um den neun schwänzigen Geist. Er ist in Tokyo im Park. Cibiusa machte sich sofort mit Hilfe eines Teleportations Jutsus auf und erreichte den Park.

Dort angekommen sah sie einen Jungen Mann der mit drei kleinen Kindern rum hängen und sie dachte sich: Ohh mein Gott.. Kinder was will ich denn damit ist etwa einer von den Kleinen der Jinchuriki... Nein es muss der Große sein aber wie bekomme ich ihn von den Kleinen Plage Geistern da weg... so überlegte sie eine ganze Weile und da kam ihr plötzlich die Idee. Ahh jetzt hab ich es. Der große auftritt mit Wolken, schwarzen Blitzen und ich wie ich von meinem Freund der riesigen Fledermaus Druido springe und die Kinder in angst und Schrecken versetze dann bin ich hoffentlich alleine mit dem.So dachte sie und setzte die Gedanken in die Tat um. Sie kletterte auf einen Baum und rief Druido. Nun sprang sie auf ihren Rücken und ließ schwarze Blitze vor den Kids einschlagen. Das hatte seine Wirkung auch nicht verfehlt. Die Genin liefen davon und Chibiusa landete sanft wie eine Feder vor dem Jinchuriki und sagte Gut das die kleinen weg sind denn ich wollte mit dir alleine reden und sowas wie der Kindergarten geht mir da nur auf die Nerven. mehr sagte sie erst einmal nicht denn was sie vor hatte sollte der Fremde noch nicht wissen und so bat sie ihm einfach eine Zigarette an und sagte noch Hey junger Mann willst du eine rauchen ich muss mit dir reden Dies sagte sie mit freundlicher Stimme und wartete ab was nun passieren würder
Nach oben Nach unten
Shuusho Makato
*Kyuubi no Jinchuuriki*~Soul of the 9 tail
Shuusho Makato


Weiblich Löwe Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 38

Tokio Park Empty
BeitragThema: Re: Tokio Park   Tokio Park EmptyDi Jul 17, 2012 9:19 pm

Ich wusste nicht wirklich was ich machen sollte. Ich war richtig in meiner Arbeit drin. Ja ich mit meine Genin. Dann wurde es auf einmal seltsames Wetter. Ich glaubte langsam das mit mir was nicht stimme. Oh man ich hatte vielleicht etwas mit meiner Kräuter Mischung nicht richtig gemacht. Das nervte mich schon ziemlich .Jedoch schien alles was ich sah real zu sein*~Hmm man das kleine plage…du sollst weniger Rauchen und trinken du bist schon ein richtiges Frack und kein Shinobi*~sagte das Kyuubi in mein Kopf. Ich hörte das Ganze nicht gern. Ich sah ganz ruhig zu dem was nun passierte. Meine Genin sahne das sie weg liefen o.o* Ich konnte da nicht viel machen .Ganz tief drin freute mich das sogar. Jedoch war ich ziemlich angepisst ich meinte was sollte die Nummer. Aber ich blieb ganz ruhig. Langsam besserte sich die Lage. Eine Frau tauchte auf. Also ihr hatte ich den ganzen Zirkus zu verdanken. Schon als Gewohnheit Sache zuckte ich ein Kunai. Und sah die Frau mit eiskaltem und genervtem Blick an. Ich bewahrte wie immer eine scheiß ruhe.“Guten Tag Lady…was macht ihr ihr seid keiner der hier hergehört mach lieber kein ärger und ver…ach was soll es.. ja ja man wie nervig ja reden wir..“sagte ich ruhig .Ich steckte das Kunai wieder weg. Und sah zu Chibiusa. Ich fragte mich was sie reden wollte .Ich wusste nicht was sie wollte übel sah sie ja nicht aus. Aber traute he niemanden den ich nicht kannte über den Weg.Ihc konnte das Kyuubi wieder in mein Kopf Reden hören“Hmmmmmmmmm Halts Maul dreckiger Fuchs…hmsagte ich. Kyuubi bereite mir mal wieder heftige Kopfschmerzen .Ich hasste das .Ich hatte wieder das Gefühl das mich das Vieh zu unterbuttern suchte *~Hmmmm Das Ist Chibiusa-sama~*mehr sagte der Fuchs nicht. Jedoch hatte ich das merkwürdige Gefühl in mein Magen. Mein Blick wurde wieder glasig “Chibiusa-sama hm so sieht man sich wieder was ihr nun vor habt…Ob ich euch flogen werde weiß ich nicht…ich spiele gern mit mein Jinchuuriki..“sprach das Kyuubi. Mir machte das Ganze nur eher Angst. Ich fühlte mich echt angespannt. Ich mochte das Ganze nicht aber viel konnte ich da ja nicht machen. Ich sah mich schon wieder in Kyuubis Welt. Nein halt mal stopp das drufte ich nicht zulassen.ich sah zu Chibiusa “Halt mal Stopp du Fuchs …du kennst sie hey warum dann ich nicht…hmmmmmmmmmm ich will nur ruhe haben aber der Fuchs lässt mir keine Ok erst mal eine rauchensagte ich und nahm ohne danke zu sagne die Zigarette. Ich beruhigte mich langsam.Ihc lächelte liecht und legte den Kopf schief „Hmmmm Gominasai…ich bin etwas im stress..ich will doch einfach nur Ruhemeinte ich und lächelte.Es dauerte eine Weile..ich fühlte mich komisch. Meine arme und meine wurden taub. Ich sah erstaunt zu Chibiusa. Ich schaffte noch meine Hand zu der verfluchten wunde zu legen. Ich verzog den Mund meine Hand war ganz blutig .Ich kniff meine Augen zusammen und sacke zu Boden.Langsam wurde ich bewustlos.Nur das Kyuubi hielt mich noch am leben.Das war mein Glück
Nach oben Nach unten
Chibiusa Zukino
Admin-samaa°Back Lady *~*
Chibiusa Zukino


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 12.07.12

Tokio Park Empty
BeitragThema: Re: Tokio Park   Tokio Park EmptyFr Jul 20, 2012 6:39 pm

Chibiusa konnte die Worte des Kyuubi ganz genau hören denn auch wenn diese nicht für sie bestimmt waren hatte sie eben die Fähigkeit sich mit den Bijuu Geistern zu verständigen und sagte zu dem neun schwänzigen Man Man Man Kyuubi du hast ja immernoch so eine Große Klappe wie früher und ich dachte ich hätte dich damals ein Wenig ruhiger stellen können aber was soll so bist du nun mal macht ja nicht du wirst immer der nervige kleine Fuchs bleiben der du auch schon damals warst als man dich erst in meine beste Freundin Akiko versiegelt wurdest ich glaube das werde ich dir mal austreiben Füchslein aber das hat noch Zeit denn ich brauche dich noch für mein Vorhaben. Auch die Worte des Jinchuriki vernahm Black Lady und sagte dann zu ihm Nun kleiner Jinchuriki mein Name ist Black Lady Chibiusa aber du darfst mich Chibi nennen und ich gehöre immer da hin wo ich sein will aber gut lassen wir das mehr als dass ich dich Brauche musst du im Moment nicht wissen aber ich werde dir nichts tun. Zu mindest noch nicht denn für das was ich vor habe bist du mir sehr wichtig Mehr sagte die Lady nicht denn auch sie wollte eine Zigarette rauchen was sie auch tat. Chibiusa wusste um die betäubende Wirkung ihrer Kippen aber sie hatte das Gegengift immer mit dabei. Sie zündete sich eine An und zog genüsslich daran. Nun musste sie nicht mehr lange warten denn das Gift begann zu wirken und sie sah wie ihr Opfer langsam zusammen sackte und dachte sich nur: Ja Ja rauchen ist eben wirklich ungesund man sieht ja was dabei heraus kommt aber du hättest dich wenigstens bedanken können. Naja macht nichts das werde ich ihm schon noch aus treiben aber alles zu seiner Zeit erst muss ich ihn ja zu mir in mein Labor bekommen. Gut dann wollen wir mal Solche Gedanken gingen der Lady durch den Kopf als sie sich auf den Träger des Kyuubi zu bewegte. Sie beugte sich zu ihm herunter und versuchte ihn zu tragen. Man ist der Schwer so bekomme ich den bestimmt nicht in mein Labor Dachte sie. Erst jetzt bemerkte sie die Wunde und versorgte diese. Nachdem die Verletzung verbunden und desinfiziert wurde dachte sich die Lady Eigentlich sieht der gar nicht schlecht aus so als Mann aber was soll ich mit nem Partner nein ich bin die Black Lady kalt und gefühllos aber wer weiß vielleicht kann sich das ja noch ändern denn Akiko hatte es damals ja auch geschafft mich zu ändern aber ob der Kerl hier das auch schafft??? Wer weiß das schon aber wie bekomme ich den schweren Typen jetzt in mein Labor Hmmmm keine leichte Angelegenheit aber ich habe ja noch meine kleine Riesen Fledermaus. Ja das müsste klappen Sie rief ihren Partner und legte den Jinchuriki darauf Schaffst du das Fledermaus eigentlich müsste er nicht zu schwer für dich sein aber pass auf dass er dir nicht runter fällt. Mehr sagte Chibiusa nicht und verschwand mit ihm in der Dunkelheit



Tbc: Mit Dem Jinchuriki ins Geheime Labor
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tokio Park Empty
BeitragThema: Re: Tokio Park   Tokio Park Empty

Nach oben Nach unten
 
Tokio Park
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark World of Naruto :: Real Shinobi World :: Tokyo-
Gehe zu: