Dark World of Naruto
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die Ewige Wüste

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Rikuo Nura
//Black Ice//~*//
Rikuo Nura


Männlich Zwilling Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 23.03.11
Alter : 33

Die Ewige Wüste Empty
BeitragThema: Re: Die Ewige Wüste   Die Ewige Wüste EmptyFr Dez 30, 2011 10:37 am

(Yukio)

Yukio lief einfach durch die gegend und er sagte. ja das stimmt weil es ist ja nur wüste hier hier kann man sich nur verlaufen. er sagte zu aiko. was ist los weil du dich die ganze zeit versteckst normal machst du das nicht für längere zeit. er blieb dann einfach stehen.
Nach oben Nach unten
Yuki
Admina-chan<3 Zombie no desu*~
Yuki


Weiblich Löwe Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 21.11.10
Alter : 38

Die Ewige Wüste Empty
BeitragThema: Re: Die Ewige Wüste   Die Ewige Wüste EmptyFr Dez 30, 2011 11:18 am

(Aiko Und Anzu)
AIko hob die Hand Sie wurde ganz bleich und taumelte rückwerts.Anzu fing sie Auf.Anzu sah zu Yukio Meister...Yuuuuuuuuuuki-san...Sie hat angst der Ort macht ihr angst Meister...Wir hätten ein naders Portal Nehem sollen...wir sind müde echt ey....und das sit mein Meister Püh..."sagte Anzu und sah ihn kalt an.Sie nahm Aiko in den Arm.Sie beruhigte sich langsam und tapste auf Yukio zu "Ich will hier weg Meister Yuki...." sagte sie
Nach oben Nach unten
Rikuo Nura
//Black Ice//~*//
Rikuo Nura


Männlich Zwilling Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 23.03.11
Alter : 33

Die Ewige Wüste Empty
BeitragThema: Re: Die Ewige Wüste   Die Ewige Wüste EmptyFr Dez 30, 2011 7:49 pm

Er sagte zu Anzu. ok machen wir das wir gehen lieber wo anders hin dann wenn ihr das wollt er war auch müde und er öffnete ein portal und er sagte. wir gehen wieder nach hause ok? er sah beide dann an und das portal stand.
Nach oben Nach unten
Yuki
Admina-chan<3 Zombie no desu*~
Yuki


Weiblich Löwe Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 21.11.10
Alter : 38

Die Ewige Wüste Empty
BeitragThema: Re: Die Ewige Wüste   Die Ewige Wüste EmptyFr Dez 30, 2011 8:04 pm

(Anzu und Aiko)
"Das wurde auch zeit Blindschleiche.." sagte sie in ein verachteten Tonfall "oh Man bist so so dum oder tust du nur so...der Auftag Meister....wir müssen in die Ewige stadt das wir hier sind...." Aiko sah böse zu Anzu sie mochte nicht wenn Anzu frech oder so verachten zu Yukio war "Neiiiiiiiin...ich werde nicht zulassen das du so mit yuki-san umgehst..." sagte sie ihre langen braun haare wurde zu einer Faust und leis Anzu in eine ecke fliegen.Anzu grinste nur und schüttelte den Kopf "Aber an-chan hat recht wir müssen in die ewige stadt unser auftrag die vier Kishin eier nach Revera zu brigen wollen wir meister...es sit gefäherlich aber cih passe auf euch auf..." Aiko konnte über sich selber hinauswachensen wenn Anzu böse wurde
Nach oben Nach unten
Rikuo Nura
//Black Ice//~*//
Rikuo Nura


Männlich Zwilling Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 23.03.11
Alter : 33

Die Ewige Wüste Empty
BeitragThema: Re: Die Ewige Wüste   Die Ewige Wüste EmptyDo Jan 05, 2012 8:54 pm

Er sagte zu ihr. Ey ich bin zwar eine blindschleiche aber ich kann noch sehen. er war etwas wüteend und er sagte. Ja das weiß ich selber aber es ist doch nur wüste. er sah zu aiko und sagte zu ihr als Anzu in eine ecke flog. Das langt ihr zwei. ja das weiß ich selber aber ich hoffe das wird nicht übel ausgehen jetzt, hmm wenn du willst er war ziemlich erstaunt wenn aiko über sich selbst wuchs
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Ewige Wüste Empty
BeitragThema: Re: Die Ewige Wüste   Die Ewige Wüste Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Ewige Wüste
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Ewige Stadt~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark World of Naruto :: Off Topic :: Archive-
Gehe zu: