Die Black Lady hatte mal wieder Langeweile und wusste auch nicht so recht was sie machen sollte denn als Leader der Neo Akatsuki hat man es eben nicht grade einfach denn sie musste die Bijuu Geister suchen um ihre Pläne in die Tat umsetzen zu können und die stärkste Armee von Neuen Jinchurikis aufzustellen um so ein für alle Mal für den Frieden in der Welt zu sorgen und das war nicht grade eine leichte Aufgabe. Wo sollte die Frau mit den langen rosa Haaren nur mit der Suche beginnen? Doch dann kam ihr eine Idee. Sie könnte ja ihre Freunde, die Fledermäuse für sie suchen lassen und so müsste Chibiusa nur noch zu dem Ort reisen an dem ein Bijuu vermutet wird und den Jinchuriki einsammeln. Und so tat sie es dann auch und sagte zu ihren Freunden Los meine Kleinen Lieblinge sucht mir ein Wesen das einen Geist wie das Kyuubi in sich trägt und erstattet mir dann Bericht sobald ihr was gefunden habt. Und nach diesen Worten machten sich die Fledermäuse auf um ihre Aufgabe zu erfüllen.
Einige Tage vergingen und die Black Lady wartete ungeduldig auf ein Zeichen der Kleinen Tiere. Doch es Tat sich nichts. So hatte Chibiusa sehr viel Zeit zum nachdenken. Sie dachte an ihre Vergangenheit, die fröhliche Zeit an der Akademie in Konoha und auch an ihre erste Große Liebe Prinz Diamond aber auch an den Clan der sie zu dem gemacht hatte was sie nun war denn sie war kein normaler Mensch mehr. nein sie war zu Black Lady geworden der Herrin der Dunkelheit Ach ja das waren noch Zeiten... Damals mit meinen Freunden in der Akademie als ich noch mit meinem Vater Mamoru und Mama Usagi das war so schön und was bin ich jetzt??? Hmm meine Eltern sind schon seit ein paar Hundert Jahren tot und ich bin alleine und war es auch immer wenn nicht damals Diamond und der Erleuchtete gekommen währen aber gut jetzt bin ich eben was ich bin ein fast herzloses Wesen ohne Gefühle, welches nur noch das Ziel hat den Frieden mit allen Mitteln zu erhalten, koste es was es wolle doch ist es wirklich das was ich will? Denn klar der Frieden ist schon wichtig aber zu diesem Preis?? Ich kann es nicht ändern doch es icht nicht grade das was ich meiner Sanija und der Kleinen Akiko die damals noch das neunschwänzige ding in sich hatte ach ja die kleine die war schon süß aber das war auch meine letzte offizielle Mission und dann als auch Akiko und Sanija verstorben sind war das Leben für mich einfach nur kalt. Kalt, Einsam und leer und ich suchte nach einem Sinn und diesen habe ich gefunden es wird nie wieder Krieg geben egal ob in der realen oder in der Schatten Welt ich werde die Welten einfach vereinen und mit Hilfe der neuen Jinchuriki den Frieden erhalten. Solche gedanken schwirrten der Lady in ihrem Kopf herum und sie hätte diese noch gerne weiter geführt doch kam dann einer der Fledermäuse zurück und meinte nur: Chefin... Che Chefin ich habe da was gefunden. es handelt sich um den neun schwänzigen Geist. Er ist in Tokyo im Park. Cibiusa machte sich sofort mit Hilfe eines Teleportations Jutsus auf und erreichte den Park.
Dort angekommen sah sie einen Jungen Mann der mit drei kleinen Kindern rum hängen und sie dachte sich: Ohh mein Gott.. Kinder was will ich denn damit ist etwa einer von den Kleinen der Jinchuriki... Nein es muss der Große sein aber wie bekomme ich ihn von den Kleinen Plage Geistern da weg... so überlegte sie eine ganze Weile und da kam ihr plötzlich die Idee. Ahh jetzt hab ich es. Der große auftritt mit Wolken, schwarzen Blitzen und ich wie ich von meinem Freund der riesigen Fledermaus Druido springe und die Kinder in angst und Schrecken versetze dann bin ich hoffentlich alleine mit dem.So dachte sie und setzte die Gedanken in die Tat um. Sie kletterte auf einen Baum und rief Druido. Nun sprang sie auf ihren Rücken und ließ schwarze Blitze vor den Kids einschlagen. Das hatte seine Wirkung auch nicht verfehlt. Die Genin liefen davon und Chibiusa landete sanft wie eine Feder vor dem Jinchuriki und sagte Gut das die kleinen weg sind denn ich wollte mit dir alleine reden und sowas wie der Kindergarten geht mir da nur auf die Nerven. mehr sagte sie erst einmal nicht denn was sie vor hatte sollte der Fremde noch nicht wissen und so bat sie ihm einfach eine Zigarette an und sagte noch Hey junger Mann willst du eine rauchen ich muss mit dir reden Dies sagte sie mit freundlicher Stimme und wartete ab was nun passieren würder